Werben mit Worten!

Was haben Rosenkavaliere und Werbetexter gemeinsam?
Keine Sorge, Sie brauchen kein Süßholz zu raspeln, um bei Ihren Kunden zu landen! Doch Werbung leitet sich aus gutem Grund vom Wort “Brautwerbung” ab: Um das Objekt Ihrer Begierde (Kunde) für sich zu gewinnen, erregen Sie seine Aufmerksamkeit, indem Sie eigene Vorzüge (bzw. die des Unternehmens/Produktes) positiv herausstellen. Mit der Wahl der richtigen Worte schaffen Sie Emotionen, Begehrlichkeiten, Idealbilder. Sie wecken Sehnsüchte, befriedigen Bedürfnisse und bauen eine Atmosphäre des Wohlbefindens auf.
Kurz: Sie machen sich (Ihre Angebote) unwiderstehlich!
Präsentieren Sie Ihre Schokoladenseite auf kreative Art. adWORDising unterstützt Sie mit Texten, mit denen Sie bei Ihrer Zielgruppe landen können, zum Beispiel für:
– Prospekte, Flyer, Printmedien
– Anschreiben, Newsletter, Direktmarketing, PR-Texte
– Radiospots, Imagefilme
– Internet (Homepage, Onlineshops sowie Blogs)
– Geschäftsberichte, Firmenporträts, Jubiläumschroniken
– Texte für Spendenaktionen, Weihnachtskarten, Reden und weitere emotionale Anlässe
– Ghostwriting
– PR-Texte für Mediziner und Therapeuten (ein Referenzbeispiel: Schönheit aus der Spritze)
„Ich habe einen ganz einfachen Geschmack:
Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.”
Oscar Wilde

Fey Messe- und Objektdesign Ulm, enerChi Ulm, lamovida Neu-Ulm, Engel & Völkers Immobilien Ulm, Naturheilpraxis Dimitrios Gorlas Lorch, Naturheilpraxis Kurt und Maike Lebermann Aalen/Bopfingen. Gravima Gravitationsmarketing Heilbronn sowie L’Oréal Deutschland, Düsseldorf

Radiospots zum Thema
“.Tanz den Süden!”
Texte für Kursangebote/Events….
Texte für Internetauftritt
Referenzschreiben
Stephan Rieger,
Director Training / Medical Marketing
L’Oréal Deutschland GmbH
Texte unter anderem für Vichy sowie die Jahresgala der Cosmétique Active Deutschland
Zum vollständigen Referenzschreiben
“Als herausragende Eigenschaften sind ihr Engagement,
ihre Kreativität sowie ein großes Einfühlungsvermögen in die Welt der Luxus-, Kosmetik- und Health Produkte zu nennen.”